! ! !  ASV News  ! ! !

 

 

 

Armstedt ASV jetzt mit Drums Alive         

Halte Dich fit und mache mit!              

Seit dem 01.01.2017 gibt es beim ASV, dem Armstedter Sportverein e.V. eine neue Sparte.
Drums Alive für jedermann. Zur Zeit sind wir eine Truppe von 7 Mädels und freuen uns auf jeden der mitmachen und sich bewegen möchte.

Das Training findet immer am Dienstag von 19:15 Uhr -20:15 Uhr im Gemeindehaus des Feuerwehrhauses, "Am Wiesenhof 5" statt, und wird von Sabine Holland, einer zertifizierten Trainerin, geleitet. Gelegentlich treten wir auch bei Veranstaltungen auf. Wer bei uns mitmachen möchte, entscheidet selbst, ob auch für Auftritte oder Just for fun.

Was ist Drums Alive:

Bei diesem Fitnessprogramm wird mit Drumssticks auf einem Gymnastikball getrommelt. Jeder kann mitmachen, auch mit körperlichen Einschränkungen, und ist herzlich willkommen. Sicherlich denkt der ein oder andere oje das kann ich nicht, weil…… Wir halten dagegen, jeder macht das was er kann, bei uns steht zwar die Bewegung mit im Vordergrund aber der Spaß darf nicht fehlen.

Nach einer kurzen „ Eingewöhnungsphase“ für uns, zu der Ihr auch schon gerne vorbeikommen könnt, stellen wir uns auf einem Schnuppertag vor. Zum Probieren wird Sportkleidung benötigt, alles weitere wird vor Ort besprochen bzw. gezeigt.

Wir: Das sind Sabine, Gabi, Petra, Maren, Inge, Moni, Maren und        DU??????

Hinweis der Gemeinde: Wer mit dem PKW ankommt, bitte auf dem ausgeschilderten Parkplatz vor dem Gemeindehaus parken, da die übrige Fläche der Feuerwehr für ihre Einsätze vorbehalten ist.

 

Armstedt ASV Planung Halloween - Party Sa. 31.10.2015

In diesem Jahr wird es wieder eine Halloween-Party geben für Klein - Groß. Die Planung wird bald beginnen. Wer Ideen hat möge sich gern bei den Trainern oder bei Thorsten Possekel unter der Tel. 8816041 melden.

 

Armstedt ASV Planung Tanzkurs September/ Oktober 2015

Es wird einen zweiten Tanzkurs geben, der Termin steht noch nicht genau fest. Anmeldungen werden bereits entgegen genommen.

1 x die Woche: Mittwoch 20:00 -21:30…+ Uhr / pro Paar 50,00 € / 8 Abende / Anmeldung bei Thorsten Possekel unter der Tel. 8816041

 

Armstedt ASV  Spiel ohne Grenzen 09.08.2015

Von- bis jedes Alter haben beim Spiel ohne Grenzen auf dem Sportplatz teilgenommen. Das Wetter war super und alle hatten Ihren Spaß. Die Spiele wurden von den Übungsleitern ausgetüftelt und  von den Gruppenspielern sehr gut angenommen. Für das leibliche Wohl wurde mit Hot-Dogs, Kuchenbüffet, Eis und Getränke gesorgt. Zum Abschluss entstand eine große Wasserschlacht an der sich alle austoben konnten.

 

Armstedt  ASV Sportlerball am 27.06.2015                   

Mit 80 Gästen wurde das 35-jährige Bestehen des Vereins ASV gefeiert. DJ-Tobi sorgte dafür, dass   die Tanzfreude den ganzen Abend anhielt. Die Armstedter Plattsnacker sorgten für viel Stimmung. Der Auftritt der FF Armstedt-Ballett „Schwanensee“ mit Zugabe, die Fotos mit Einzel-oder Paarportraits und die Bewirtung für Essen und Getränke sind gut angekommen. Eine schöne Veranstaltung die mit viel Tanz und Spaß bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Die Mühe und die langen Vorbereitungen der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hat sich für alle gelohnt. Ein Dankeschön an alle.